Über uns

AndiCapek1kleinAndreas Capek spielt seit gut 25 Jahren bevorzugt Rollenspiele, Adventures, seltsame Indie-Games und auch sonst alles, was seine grenzenlose Gier nach neuen, sexy Erzählformen befriedigt. Sein Studium der Germanistik hat er mit einer Diplomarbeit zum Thema „Interactive Fiction als literarische Form“ abgeschlossen. Momentan schreibt er für unter anderem für VICE Austria, SLAM und pressplay.at über Videospiele.

josef2Josef Zorn spielt gerne mit Gedanken, mit Wörtern, mit sich selbst und natürlich auch mit Videospielen. Ausgestattet mit einem relativ ungesunden Suchtverhalten, kann man davon ausgehen, dass seine innere „Total Game Time“-Uhr beinahe ident mit der Anzeige seiner Lebenszeit sein muss. Josef ist aufgewachsen mit First-Person-Shootern, Strategiespielen und einer Hassliebe für Puzzles. Er ist Film- und Games-Redakteur von VICE Austria.